Sonntag, 22. Februar 2015

Stress, lass nach!

Nach der doch etwas hektischen und klimatisch für uns seeeeehr ungewohnten Fasnachts-Woche in der Schweiz sind wir froh, in Spanien nochmals rund zwei Wochen abhängen zu können. Mit einem Gratis-Meilen-Flug der Swiss sind wir nach Valencia geflogen, haben dort einen Mietwagen gefasst und über Umwege doch noch unseren Unterkunftsort Benitachell erreicht. Das GPS-Navi ist halt immer nur so gescheit, wie jener der das Ziel eingibt...


Wir logieren hier in einem sehr schmalen Reihenhaus auf drei Etagen. Zuunterst Küche und Wohn-/Esszimmer, in der Mitte Schlafzimmer, Bad und Waschküche und zuoberst die Dachterrasse mit einem herrlichen Rundblick aufs Meer und die rundum mit Ferienhaus-Siedlungen zugepflasterten Hügel.












Im Moment ist allerdings nichts los, und wir geniessen die absolute Ruhe, die bloss mal vom Miauen einer streunenden Katze unterbrochen wird. Aber im Sommer, wenn hier alles rappelvoll ist, möchten wir nicht mehr hier sein.











Das Wetter ist zwar im Moment etwas wechselhaft, windig und mit rund 15 Grad noch nicht besonders warm. Doch auf dem Dach lässt es sich am frühen Nachmittag windgeschützt dennoch herrlich sonnenbaden.

Keine Kommentare: